Sie sind hier: Referenzen Sanierungen

Beispiele durchgeführter Sanierungen:

Aluminiumwintergarten - Baujahr 2005: seit Baubeginn undicht. Die Hersteller-Firma wurde kurz nach der Errichtung insolvent.  
Deutlich ist bereits die Moosbildung durch den ständigen Wassereintritt zu erkennen.  
Wir konnten den Montagefehler finden und den Wintergarten neu aufbauen. Nun ist er dicht.  
Undichter Holzwintergarten - Baujahr 2002
Die undichten Stellen sind klar erkennbar.
Der Hersteller hat keine Kondensat-Ableitung eingebaut!
Im Zuge der Sanierung werden neue Glasauflage-Dichtungen eingebaut.
Von außen wird eine doppelte Dichtung aufgebaut.
Der Wintergarten wird wieder zusamengesetzt.
Undichte Dachflächenfenster können nur durch einen Fachmann saniert werden
 
Wir führen Abdichtungsarbeiten und Reinigungen von Wintergärten auch bei Schwierigsten Bedingungen durch.